Erleben Sie die Weltreise des Ozeankreuzers der nächsten Generation mit nie dagewesenem Luxus und Komfort.
JETZT ANSEHENEine Stadt mit Charakter!
Von der deutschen Kolonialzeit zeugen heute nur noch wenige Bauten in dem Südsee-Staat. Vor allem die Hauptstadt Apia hat sich zu einer modernen Stadt mit eigenem Flair entwickelt. Drum herum begeistert die sehenswerte Vegetation – besonders die ausgedehnten Mangrovenwälder im Südwesten der Insel Upolu.
Die Whitsunday Islands und das weltberühmte Great Barrier Reef machen Airlie Beach zu einem Paradies für Taucher aus der ganzen Welt. Hier lassen sich die ganze Schönheit und Faszination, die das Meer auf uns Menschen ausstrahlen kann, auf einen Blick erfassen. Einfach atemberaubend!
Eine wahre Flut von lebendigen Geräuschen begleitet Sie bei Ihrer Tour durch das Dschungelschutzgebiet Tangkoko Duasaudara. Tausende seltene Tierarten finden hier noch heute einen gut erhaltenen Lebens- und Rückzugsraum. Darunter viele Primaten wie der Schopfaffe oder die vergleichsweise kleinen Koboldmakis. Ein Dschungel-Erlebnis wie Sie es auf der Welt nur noch an ganz wenigen Orten bekommen können.
Bereits die Pharaonen vor etwa 4.500 Jahren bauten und nutzten den Hafen von Safaga, einen der ältesten Häfen am Roten Meer. Von hier aus erreichen Sie das Niltal und Luxor, die „Stadt der Paläste“. Lassen Sie sich von den antiken Tempelanlagen in den Bann ziehen und bestaunen Sie den längsten Fluss der Erde.
Die spanischen Hafenstadt Cádiz hatte in ihrer reichen Geschichte schon etliche Karrieren. In der Neuzeit kam eine als Film-Double hinzu. Denn aufgrund ihrer Ähnlichkeit zu Havanna, die auf der bedeutenden Rolle des Hafens von Cádiz während der Kolonialzeit beruht, wurden hier mehrfach Szenen gedreht, die eigentlich in der kubanischen Hauptstadt spielen. Unter anderem für „James Bond – Stirb an einem anderen Tag“.